SOMMERFEST FÄLLT LEIDER AUS

12.08.2020. Wir haben die Entscheidung lange vor uns hergeschoben. Aber wir müssen leider unser diesjähriges Sommerfest ausfallen lassen. Das gab es noch nie, und wir sind sehr traurig – ist es doch für uns DIE Gelegenheit, mit Gruppen und Mitgliedern, Wegbegleitern und ihren Kindern gemeinsam ausgelassen zu feiern. Aber genau das ist der Punkt – es soll ein Fest für ALLE sein, und alle sind einfach zu viele in diesem Jahr, in dem uns Corona und die nun erneut steigenden Fallzahlen so viele Striche durch diverse Rechnungen machen. Wir sehen uns da in der Verantwortung – und müssen somit erst- und hoffentlich einmalig auf die geliebte Tradition verzichten. Wir hoffen sehr, dass wir es nächstes Jahr umso mehr knallen lassen können!!! Da denken wir uns dann was ganz Besonderes aus!