SOMMERFEST AM 3. SEPTEMBER

Mai 2022. In den beiden vergangenen Jahren mussten wir unsere Sommerfeste leider ausfallen lassen. Für diesen Spätsommer haben wir wieder eines geplant: Am Samstag, den 3. September, wollen wir spielen, grillen, schnacken, Spaß haben.

Für alle, die noch nie an unserem Sommerfest teilgenommen haben: Es ist DIE Gelegenheit, neue Kontakte im Verein und mit den kooperierenden Einrichtungen zu knüpfen und alte zu vertiefen. Wir laden alle Mitglieder, alle Wegbegleiter mit ihren Patenkindern und auch die Bezugserzieherinnen und -erzieher ein, ausgelassen mit uns – hoffentlich – die überstandene Pandemie zu feiern. Es soll endlich wieder ein richtiges Fest werden – und zwar für ALLE!

Den Ort konnten wir noch nicht fixieren, denn die Grillplätze, die wir im Auge haben, lassen sich aktuell immer noch nicht reservieren. Als Alternative haben wir diesen Tag jedoch bereits im Wald- und Wildpark Rolandseck reserviert. Bitte schaut gelegentlich wieder hier vorbei, um zu erfahren, was es nun wird.