SOMMERFEST AM 3. SEPTEMBER

Nach zwei entbehrungsreichen Corona-Jahren feiern wir am Samstag, den 3. September 2022, wieder unser sonst jährliches Sommerfest. Wir haben dafür die Grillhütte Saaler Mühle in Bergisch Gladbach reserviert. Dort können wir von 13 bis 18 Uhr spielen, grillen, schnacken, Spaß haben.

Für alle, die noch nie an unserem Sommerfest teilgenommen haben: Es ist DIE Gelegenheit, neue Kontakte im Verein und mit den kooperierenden Einrichtungen zu knüpfen und alte zu vertiefen. Wir laden alle Mitglieder, alle Wegbegleiter mit ihren Patenkindern und auch die Bezugserzieherinnen und -erzieher auch auf diesem Wege ein, ausgelassen mit uns zu feiern. Tragt Euch den Termin bitte fest in den Kalender ein.

Die Einladungen haben wir inzwischen per Post (Kinder, Einrichtungen) sowie per E-Mail (Mitglieder, Freunde, alle anderen) verschickt. Um Irritationen auszuräumen: Der 3. September ist ein Samstag, kein Sonntag :-). Also: Samstag! Bitte meldet Euch, wenn Ihr zum Buffet etwas beitragen oder beim Grillen oder den Spielen helfen könnt!

Gemeinsames Malen auf einem unserer letzten Sommerfeste.

Sollte sich die Corona-Lage bis dahin doch wieder ändern und die Stadt Bergisch Gladbach den Termin absagen müssen (womit wir aktuell aber nicht rechnen), haben wir als Alternative bereits einen Tag im Wald- und Wildpark Rolandseck reserviert. Bitte schaut Ende August wieder hier vorbei, um sicher zu wissen, ob es bei Bergisch Gladbach bleibt.

Die Alternative für das Grillfest steht schon: ein Besuch im Wildpark Rolandseck