Hier finden Sie aktuelle Termine für interne und öffentliche Veranstaltungen

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Themenabend: Pubertierende sind noch keine Erwachsenen, aber auch keine Kinder mehr.

November 30 -19:30 - 21:30

In Kooperation mit dem DRK-Kreisverband Rhein-Sieg e.V. (Deutsches Rotes Kreuz) veranstalten wir online diesen Themenabend.

Was passiert eigentlich auf physischer Ebene, insbesondere im Gehirn von Jugendlichen? Und brauchen sie eigentlich noch eine (Ver-)BINDUNG bzw. wie kann man auf Rückzug eines Jugendlichen reagieren? Es sind spannende Fragen, und wer die Antwort darauf weiß, hat es im Umgang mit den Teenagern um ein Vielfaches leichter.

Unsere Dozentin Sylwia Bocianski ist Systemische (Familien-)Therapeutin (DGSF), ausgebildet in bindungsbasierter Beratung und Therapie (B.B.T.), SAFE- Mentorin und Diplom-Pädagogin.

Anmeldungen bis zum 28.11.22 nimmt Ute Wiedemeyer unter ute.wiedemeyer@koelnerkreidekreis.de oder telefonisch unter 0176 47 08 13 37 entgegen.

Details

Datum:
November 30
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Online per Zoom

Veranstalter

Kölner Kreidekreis e. V.
Telefon:
02208-911705
E-Mail:
info@koelnerkreidekreis.de
Veranstalter-Website anzeigen