KARNEVALSORDEN GEGEN SPENDE

Februar 2024. Zum Ende der kurzen, aber schönen Karnevalssession möchte das Kinderprinzenpaar der IGK Blau-Gelb Niederkassel seine übrig gebliebenen Orden und Pins für einen guten Zweck nutzen.

Über den Link orden.igk-niederkassel.de könnt Ihr die Orden und Pins bestellen und gegen eine Spende erwerben. Der gesamte Erlös kommt dem Kölner Kreidekreis zugute! Das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Marie I. und Prinz Leon I., freut sich, wenn möglichst alle Orden und Pins für den guten Zweck veräußert werden können.

Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden der IGK, André Neff, waren Marie und Leon ein paar Tage nach Karneval zu uns in die Geschäftsstelle in Niederkassel-Rheidt gekommen, um uns von der tollen Aktion zu berichten.

Kreidekreis-Gründerin Edeltraud Preuß (links) und Geschäftsführerin Ute Wiedemeyer zusammen mit dem IGK-Vorsitzenden André Neff und dem Niederkasseler Kinderprinzenpaar Marie I. und Leon I.

Wir sagen jetzt schon ganz herzlichen Dank und freuen uns über jede und jeden, die oder der einen Orden erstehen möchte.